FSJ/BFD und Ehrenamtliche Tätigkeit im GZZ

Du willst die vielfältige und bunte Arbeit des GZ Ziegenbrink unterstützen?

Du suchst nach einer spanneneden Betätigung im Kontakt mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen?

Du verfügst über Erfahrung in der jugendarbeitoder möchtest dich einfach einmal als Mitstreiter in der täglichen Arbeit eines Jugend- und Gemeinschaftszentrums ausprobieren?

Das GZZ bietet vielfältige Betätigungsmöglichkeiten. Du bist motiviert und an einer Mitarbeit in den unterschiedlichen Arbeitsfeldern interessiert?

Dann gilt für dich: einfach vorbeikommen oder anrufen und einen Termin mit einem unserer hauptamtlichen Mitarbeiter/innen vereinbaren.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Gespräch, wenn es darum geht, ein Praktikum im GZZ zu absolvieren; einen Kurs, eine Gruppe oder eine eigene Veranstaltung auf die Beine zu stellen; einen Platz im als Mitarbeiter im Freiwilligendienst zu finden oder dich schon bald als Projekt- oder Ferienpasshelfer begrüßen zu dürfen.