Sprache wählen
AR | EN | DE | RU | TR | UK

Öffnungszeiten
Werktags: 09:00 bis 21:30 Uhr
sowie Sonderöffnungszeiten am Wochenende

Bürozeiten
Mo, Di, Mi und Do

von 9:00 - 14:00 Uhr

Hauswörmannsweg 65 | 49082 Osnabrück

Tel.: 0541 323 7500
gz-ziegenbrink@osnabrueck.de

BFD/FSJ und
EHRENAMT

Du willst die vielfältige und bunte Arbeit des GZ Ziegenbrink unterstützen?

Du suchst nach einer spanneneden Betätigung im Kontakt mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen?

Du verfügst über Erfahrung in der Jugendarbeit oder möchtest dich einfach einmal als Mitstreiter in der täglichen Arbeit eines Jugend- und Gemeinschaftszentrums ausprobieren?

Das GZZ bietet vielfältige Betätigungsmöglichkeiten. Du bist motiviert und an einer Mitarbeit in den unterschiedlichen Arbeitsfeldern interessiert?

Dann gilt für dich

Einfach vorbeikommen oder anrufen und einen Termin mit einem unserer hauptamtlichen Mitarbeiter/innen vereinbaren.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Gespräch, wenn es darum geht, ein Praktikum im GZZ zu absolvieren; einen Kurs, eine Gruppe oder eine eigene Veranstaltung auf die Beine zu stellen; einen Platz im Freiwilligendienst - ob Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst - zu finden oder dich schon bald als Projekt- oder Ferienpasshelfer begrüßen zu dürfen.

Ansprechperson

Karsten Sonnemann
Einrichtungsleitung

Kontakt Bauaktionen

0541 3237510
sonnemann.k
@osnabrueck.de

 

Kontakt Sponsoring

Britta Dyckhoff
FB Kinder, Jugendliche und Familien

0541 3234537
dyckhoff
@osnabrueck.de

 

Seifen-kistenrennen

Das allseits beliebte und publikumswirksame Seifenkistenrennen am Hauswörmannsweg in Osnabrück wird am 09. Mai 2024 wieder stattfinden.

Du möchtest dich Engagieren?